Fotostudio Team

Wer steckt eigentlich mittlerweile hinter Fotostudio Ulli Hoessl?

Wir sind ein kreatives, dreiköpfiges Team, mit viel Leidenschaft zur Fotografie. Unser gemeinsames Ziel ist es, die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Durch unser Engagement und Einfühlungsvermögen gelingt es uns, die gewisse Gelassenheit und Professionalität in schwierigen Situationen zu behalten –  die Chance auf das perfekte Foto.

Wir bieten persönlichen Lösungen für jeden Wunsch – egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, Firmen – oder Paarshootings.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie uns.

Nadine Winter

Nadine Winter - Inhaberin

Den Grundstein für meine fotografische Laufbahn habe ich mit dem Bachelor-Studium in Medientechnik und Medienproduktion mit Schwerpunkt Fotografie gelegt. Während dieser Zeit konnte ich durch verschiedene Praktika bei renommierten Agenturen und Firmen meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Portrait- und Produktfotografie intensivieren und durch viele Erfahrungen stärken. Nicht zuletzt verhalf mir Ulli zu einem tollen Bildstil den ich heute  immer wieder aufs Neue weiterentwickle und verfeinere.

Mit der Übernahme des Fotostudios Ulli Hoessl, habe ich mir einen Traum erfüllt, denn die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern Berufung. Ich liebe es, den besonderen Moment in Bildern festzuhalten. Natürlich, liebevoll oder kreativ – diese Emotionen versuche ich bei jeden meiner Kunden herauszukitzeln.

Irmgard Riedl

Irmgard Riedl - Bildbearbeitung

Ich hatte immer große Freude daran, durch meine Hilfe, Menschen eine schöne Erinnerung zu schaffen. Und genau das mache ich für euch! Den Moment für euch individuell gestalten und zusammen mit unserem Team eure Erinnerung für immer festzuhalten. Meine Passion ist, zu den Bildern die passenden Umrahmungen aus unserem Studio Sortiment auszuwählen.

Tobias Radlinger

Tobias Radlinger - Fotograf

Ich fotografiere stilsicher und mit viel Erfahrung in jedem Bereich unseres Portfolios. Durch viel Liebe zum Detail, kreativen Blickwinkeln und verrückten Ideen zeichnet sich meine Fotografie und Bildgestaltung aus.